Nachwuchs-Recruiting-Team on Tour

Vergangenen Freitag und Samstag waren die Rockets wieder unterwegs in Sachen Nachwuchswerbung. Am Freitag leiteten sie eine Doppelstunde Softball in der Böllenfalltorhalle und konnten die teilnehmenden Mädchen und Jugen für ihren Sport begeistern. 

 

Am Samstag ging es direkt weiter, denn die Rockets betreuten einen Stand beim Schulfest der Erich-Kästner-Grundschule in Kranichstein. Auch hier war die Resonanz sehr hoch. Die Kinder konnten nicht genug bekommen und es bildete sich eine lange Schlage der begeisterten Kinder an unserer Schlagstation.

 

Und das Engagement wurde direkt belohnt: Im ersten Training am Montag fanden sich gleich 7 neue Kinder im Nachwuchs-Training ein.

Schulfest EKS 1Schulfest EKS 6Schulfest EKS 3Schulfest EKS 4Schulfest EKS 5Schulfest EKS 6