Softball Coach-Toss Turnier

 Am 21. April 2013 ist es soweit:

 

Die jüngsten Rockets bestreiten ihr erstes Spiel!

 

Softball Coach Toss U12

 

 

 

 

Da es in der Schülerinnen-Altersklasse keinen offiziellen Softball-Spielberieb in Hessen gibt, haben die Verantwortlichen sich mit benachbarten Vereinen in Verbindung gesetzt und ein kleines Freundschaftsturnier organisiert. Die RocKiddies trainieren nun seit etwa 7 Monaten fleißig und es wird ihr erstes Spiel sein. Dementsprechend groß ist die Aufregung und Vorfreude bei allen Beteiligten.

 

 

Teilnehmende Vereine sind:

Bad Kreuznach Cobras

Darmstadt Rockets

Dreieich Vultures

Mannheim Tornados

 

Mädchen bis zu einem Alter von 12 Jahren und Jungen bis zu einem Alter von 8 Jahren werden alle gemeinsam Coach-Toss-Softball spielen. Falls es noch Mädchen gibt, die gerne mitspielen möchten, dann dürfen diese sich gerne noch kurzfristig an info (at) rockets.de wenden.

 

Die Kinder freuen sich sehr über Unterstützung. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Gutes Wetter ist bestellt.