Großer Saisonabschluß im Rockets Ballpark

Samstag RocKiddies - Sonntag Damen I

Am Wochenende können die Darmstadt Rockets Softballerinnen zum letzten Mal in diesem Jahr in Aktion auf heimischem Feld bewundert werden.

 

Am Samstag, den 21. September 2013 starten um 11 Uhr die RocKiddies in ihr letztes Turnier der Freiluftsaison. Es wird ein großes Turnier geben mit über 30 Kindern. Gespielt werden drei Spiele.  

 

11 Uhr - 12 Uhr Darmstadt Rockets vs Mannheim Tornados
12:30 Uhr - 13:30 Uhr Mannheim Tornados vs Spielgemeinschaft Bad Homburg Hornets & Dreieich Vultures
14 Uhr - 15 Uhr Darmstadt Rockets vs Spielgemeinschaft Bad Homburg Hornets & Dreieich Vultures


Am Sonntag, den 22. September 2013 spielt das erste Damenteam ein Nachholspiel gegen die Frankfurt Äpplers. Es wird das letzte Spiel der saison sein. Spielbeginn ist hier wir immer 13 Uhr.

Alle Softballerinnen und Softballer freuen sich über zahlreiche Unterstützung und Fans! Kommt vorbei und feiert mit uns das Ende der Saison!