Große Saison-Abschluß-Party im Rockest Ballpark

Vergangenen Samstag haben alle Teams der Darmstadt Rockest die Saison 2013 in einem großen Fest ausklingen lassen. Alle Spiele sind gespielt, die Saison vorbei und das Wetter zeigte sich nochmals von seiner besten Seite für das große Raketenfest.

 

Neben gemütlichem Beisammensein und Grillen beim strahlendem Sonnenschein standen zwei Spiele auf dem Programm. Im ersten Spiel des Tages spielten die RocKiddies gegen ihre Eltern. Es war schwer zu sagen, wer an dem Tag mehr aufgeregt war. Die Eltern waren fast schwerer zu bändigen als ihre Sprösslinge. Nach einem ordentlichen Aufwärmen und einer kurzen Regelkunde ging es auch schon los und schon bald wurde klar, dass dieses Spiel heiß umkämpft werden sollte. Am Ende unterlagen die Eltern ganz knapp ihren Kindern ;-) Die Eltern hatten ohne Ausnahmen einen riesen Spaß und es wurden schon erste Pläne für die Gründung eines Eltern-Fun-Teams geschmiedet.

 KInder vs Eltern

In der zweiten Begegnung sollten Damen gegen Herren antreten, allerdings entschieden sich alle zu einem gemeinsamen gemischten Team und so war es am Ende des Tages auch egal wer gewann, riesigen Spaß hatten jedenfalls alle. 

 

Zum Ausklang wurde gemeinsam gegrillt und gequatscht und zu später Stunde wurde noch ein Night Game im Kick Ball ausgetragen.

 1378368 10151965354790407 517371093 n1383169 793923210634002 145596179 n

Ein krönender Abschluss einer tollen Saison. Rockets rock!