Playdowns

Die offizielle Saison ist vorbei, los geht es mit den Playdowns.

Da die Rockets-Ladies erneut (wie auch schon im Jahr 2010) mit nur einem Sieg weniger als die Viertplatzierten Jesters an den Playoffs verbeigeschlittert sind, müssen sie in die Abstiegsrunde einziehen.

Doch dank der beiden Siege gegen Grünwald im lezten regulären Saisonspiel geht es bei den Damen in den Play-Downs-Spielen um Nichts mehr. Da alle Siege aus der Hauptrunde mitgenommen werden, und die Damen 5 Siege mehr auf ihrem Konto haben als das Tabellenschlusslicht Gauting, und in den Play-Downs nur noch vier Spiele gespielt werden, haben die Damen den Klassenerhalt bereits geschafft und könnten höchstens nur noch den 5. Platz an die Heidelberg Hedgehogs verlieren.

Demsntsprechend entspannt gehen die Raketen-Damen in die Spiele. Die Trainer werden die Spiele nutzen, um Spielerinnen auf neuen Positionen auszuprobieren.

Die Spieltermine sind wie folgt:

Samstag, 10. September 2011 gegen Gauting Indians
Samstag, 24. September 2011 gegen Heidelberg Hedgehogs

Beide Spiele sind Heimspiele auf dem heimischen SV-Blau-Gelb Softballfeld in Kranichstein. Beide Spiele sind Doubleheader. Spielbeginn wie gewohnt 13 Uhr. Wir freuen über zahlreiche Fans und Zuschauer.