Softballtag komplett ins Wasser gefallen

RocKiddies + Damen I - Spiele ausgefallen

Aufgrund der sturzbachartigen Regenfälle am vergangenen Sonntag musste der große Heimspieltag der Darmstadt Rockets Ladies und der Kiddies ausfallen.

 

 RocKiddies 2

 

Es war ein großer Softballtag geplant. Um 10 Uhr sollten die RocKiddies ein Freundschaftsspiel bestreiten. Alle waren aufgeregt und haben sich sehr gefreut. Die Kuchen waren gebacken, das Maskottchen war bereit, das Feld aufgebaut, alle Eltern hatten die Kameras gezückt, die Kinder konnten vor Aufregung kaum schlafen. Doch pünktlich zu Spielbeginn der RocKiddies fing es an zu regnen, und sollte den ganzen Tag nicht mehr aufhören. Die Kiddies konnten genau ein Inning spielen, in welchem sie bis auf die Knochen durchweichten. Danach ging gar nichts mehr. Selbst hartnäckiges Ausharren und warten brachte nichts, der Regen prasselte unaufhörlich nieder. Und so musste auch das Spiel der Damen, welches um 13 Uhr im Anschluß an das Kinderspiel stattfinden sollte, ebenfalls abgesagt werden.

 

Beide Spiele werden nachgeholt werden. Die Termine werden hier rechtzeitig bekanngegeben.

 

 GaragenbildFeld + Wasser