Rockets-Nachwuchs für Auswahlmannschaft nominiert

Auch in diesem Jahr sind die Darmstadt Rockets in der Auswahlmannschaft der hessischen Juniorinnen vertreten.

 

Neben Rebecca Haacke, welche nun schon seit mehreren Jahren zum Spielerinnen-Grundstamm des Teams gehört und auf der Pitcher-Position das Team unterstützt, hat es nun auch Hager Gebreigzeher geschafft, das Trainergespann von ihren Leistungen zu überzeugen. Die erst 15jährige Hager fand im Sommer 2012 Ihren Weg zum Softball und zu den Rockets und trainiert seitdem fleißig und ehrgeizig.

 

Der Rockets-Vorstand gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!

 

Die Mädchen werden am 07. und 08. Juni in Mainz den Juniorinnen-Länderpokal bestreiten und sich mit anderen Auswahlmannschaften aus ganz Deutschland messen. Wir drücken den Mädels hierfür alle Daumen und wünschen viel Spaß!