Rockets werben Nachwuchs für sich und ihren Sport

Schulprojekt an der Viktoriaschule

Vergangenen Montag waren die Softball-Ladies der Darmstadt Rockets wieder unterwegs in Ihrer Mission, den Verein und den Softballsport bekannter zu machen.

 

Diesmal war das "Recruiting-Team" in der Viktoriaschule in Darmstadt zu Gast und durfte in einer Doppelstunde den Schülerinnen und Schülern der Q3 die Grundzüge des Softballsports näherbringen.

 

Alle waren engagiert dabei und beim abschließenden Spiel wurde alles neu Gelernte vereint und schon richtige Spielzüge gezeigt. Sowohl Betreuer (Rebecca Haacke, Sina Wirth, Nadja Wirth, Mareen Klausnitzer, Markos Manzorou, Katja Sliva), als auch Schülerinnen und Schüler und auch der betreuende Sportlehrer waren begeistert von der Aktion. Einige haben sich schon nach den Trainingszeiten erkundigt, und wir freuen und darauf, die Mädchen und Jungs in unseren Trainings wieder zu sehen.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die dafür sorgten, dass der Tag ein voller Erfolg wurde. Ein herzliches Dankeschön geht an C. Carra!

 

Viko Februar 2015