Letztes Softball-Jugend-Spiel der Saison

Diesen Samstag, den 12. September 2015 tritt das Softball-Jugendteam zum letzten regulären Spiel der Saison in Dreieich an. Das Nachwuchs-Team reist reduziert zum Turnier an. Leider haben viele Mädchen so kurz nach Schulstart andere Verpflichtungen. Doch da der Kader inzwischen 17 Spielerinnen umfasst, reisen die Mädchen gut aufgestellt zum Spiel. Leider konnten die Rocket-Girls in dieser Saison noch keinen Sieg einfahren. Obwohl viele Spiele knapp waren, hatten sie am Ende immer das Nachsehen. Doch dies tut dem jungen Team keinerlei Abbruch im Spielspaß. Und auch diesmal wird der Kader mit einem Durchschnittsalter von 12,8 Jahren der jüngste in der Liga sein. Das Team freut sich über jeden mitgereisten Fan, der die Mädchen lautstark unterstützt in ihrer Mission, die ersten Siege einzufahren.

 

Spielbeginn für Spiel 1 gegen Hünstetten ist 13 Uhr. Spiel 2 gegen die Spielgemeinschaft Bad Homburg/Dreieich startet um 15 Uhr. Spielort ist Dreieich-Götzenhain.

 

Kommt alle vorbei und unterstützt die Rocket-Girls!