2. U13 Deutschland-Cup

Deutschlandweites Fastpitch-Turnier für Mädchen unter 13 Jahren

Die Darmstadt Rockets feiern in diesem Jahr ihr 30jähriges Bestehen!

 

Die Eröffnung des Festjahres steht ganz im Zeichen des Nachwuchses. Denn am 30. April und 01. Mai 2016 wird es im Rockets-Ballpark schon das zweite große deutschlandweite Softball-Fastpitch-Turnier für Mädchen geben. Das Format wurde letztes Jahr von den Rockets ins Leben gerufen, um ihrem Softball-Nachwuchs Spielmöglichkeiten gegen gleichaltrige Mädchen bieten zu können. Das Tunier fand großen Anklang, und alle Teilnehmer hatten sich bereits bei der Abreise für 2016 angemeldet.

 

Und nun ist es schon zum zweiten Mal soweit: Der zweite deutsche Schülerinnen-Cup wird am 30. April und 01. Mai 2016 bei den Rockets stattfinden.

Zu Gast werden die Mädchen der Kiel Seahawks, der Regensburg Legionäre, der Haar Disciples, der Stuttgart Reds und der Augsburg Dirty Slugs sein.



Wir freuen uns alle sehr auf dieses große Ereignis!

 

 

Kommt vorbei, und unterstützt unsere jüngsten Softballerinnen bei diesem großen Sport-Event!

 

 

 

 

Spielplan:

 

 

Samstag, 30. April 2016 10:00 - 10:50 Uhr Darmstadt Rockets vs Kiel Seahawks
  11:00 - 11:50 Uhr Regensburg Legionäre vs SG Haar/Augsburg/Stuttgart
  12:00 - 12:50 Uhr Darmstadt Rockets vs Regensburg Legionäre
  13:00 - 13:50 Uhr Kiel Seahawks vs SG Haar/Augsburg/Stuttgart
  14:00 - 14:50 Uhr Regensburg Legionäre vs Kiel Seahawks
  15:00 - 15:50 Uhr SG Haar/Augsburg/Stuttgart vs Darmstadt Rockets
  16:00 - 16:50 Uhr FS Regensburg + Kiel vs SG + Darmstadt
  17:00 - 17:50 Uhr FS SG + Kiel vs Regensburg + Darmstadt
         
Sonntag, 01. Mai 2015 10:00 - 11:00 Uhr Spiel um Platz 3    
  11:00 - 12:00 Uhr Finale    

 Logo blau 2