Juniorinnen gewinnen beide Spiele bei Saisoneröffnung

12:8 und 10:9 Saison-Auftakt-Siege

Am 01. Mai fuhren unsere Nachwuchs-Softballerinnen zu ihrem ersten und gleich weitesten Spieltag der Saison - zu den Nightmares nach Neunkirchen. Schon letzes Jahr hatten die Mädchen dort kein Glück mit dem Wetter, und auch dieses Jahr sollten sie in Dauerregen spielen müssen. Doch das tat der Vorfreude auf das erste offizielle Turnier keinen Abbruch.

 

Unsere Mädchen konnten in beiden Spiele überzeugen. Gegen die Spielgemeinschaft Bad Homburg Hornets / Dreieich Vultures gewannen sie 12:8. Gegen die Gastgeberinnen mussten sie in zwei spannende Extra-Innings bevor sie auch diese heiß umkämpfte Partie für sich gewinnen konnten. - Herzlichen Glückwunsch!

2017 05 01 PHOTO 36722017 05 01 PHOTO 00003670